P962 Aussenansicht W1

Über uns

Scrollen

Das RSB Team

Kennengerlernt haben wir uns bei unserer grossen Leidenschaft: dem Rennsport. Dabei haben wir schnell weitere Gemeinsamkeiten entdeckt. So sind sowohl Bruno mit der SAWATEC AG wie auch Danny mit der Sopratec Krieg GmbH als Unternehmer tätig und beide haben bereits Erfahrungen mit eigenen Bauprojekten gesammelt.

Bei so vielen Gemeinsamkeiten und der stimmigen Chemie zwischen den beiden war es natürlich naheliegend, die Zusammenarbeit zu vertiefen und auch neben der Rennstrecke gemeinsame Projekte zu anzustreben. Aus Racing, Sportwagen, Bau- und Immobilien entstand die RSB Racing GmbH.

Team Shot Close

Bruno Sawatzki | Danny Krieg

Das Unternehmen

Die RSB Racing GmbH wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Rennsport und Immobilienprojekte unter einen Hut zu bringen.

2018 wurde mit dem Kauf der Garage Bucher in Buttikon, inkl. zugehörigem Bauland, ein nächster grosser Meilenstein erreicht. Aktuell entsteht da unser erstes gemeinsames Immobilienprojekt.

Die Garage Bucher bleibt bestehen und wird seit der Übernahme erfolgreich vom neuen Geschäftsführer Philipp Steinegger geführt.